start ny IImichi paris – Version 3

michi wandernVersion 2

Michael Würtinger

Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Linienpilot bei internationalen Fluggesellschaften, bei der viele Orte der Erde entdeckt, verschiedenste Kulturen kennengelernt und dabei spannende wie interessante Eindrücke und Erkenntnisse gewonnen werden konnten, realisierte ich zusehends, dass mir meine Arbeit, ja mein Leben, noch mehr bieten wollte.
Ich begann mich mehr und mehr mit den Menschen auseinanderzusetzen - mit dem Menschsein, mit mir selber. Ich realisierte, dass mein Weg mich woanders hinführen sollte - wieder auf eine lange Reise, diesmal jedoch nicht in ferne Kontinente und Länder, sondern auf eine Reise zu mir selbst.
Durch Selbsterfahrung und mehrjährige Ausbildungen im Persönlichkeitsbereich durfte ich schließlich die Zusammenhänge von Seele, Geist und Körper erkennen.
Diese Erfahrungen und dieses Wissen gebe ich in meinen Sitzungen dankbar an Dich weiter, unter Anwendung systemischer und wissenschaftlich fundierter Grundlagen begleite ich Dich sehr gerne ein Stück Deines Weges.

  • Dipl. Lebens- und Sozialberater
  • Reconnective Healing® Foundational Practitioner
  • Reconnection® Certified Practitioner
  • Dipl. Erkenntnis- und Bewusstseinstrainer
  • Meditationsleiter
  • Pilot

Jahrgang 1967