In unserer schnelllebigen Zeit, in der viele von uns Menschen von Aufgaben, Terminen und Aufträgen getrieben werden, in der wir kaum noch Zeit für unsere Familie, für Freunde oder Freizeitaktivitäten aufbringen können, passiert es immer häufiger, dass wir mit 'Ausgebranntsein', oftmals Depressionen und vielfach auch verschiedensten körperlichen Problemen und Krankheiten konfrontiert werden.
Wir lenken dabei die Aufmerksamkeit von uns weg.

Mit Reconnective Healing® kehren wir wieder zurück in die Ganzheit, zu uns selbst!
Wir erkennen unser eigenes großes Potenzial, das in jedem von uns steckt und wir lernen wieder, auf unser Herz zu hören und folgen dabei unserer inneren Stimme und unserer Weisheit.

Erwachsene

Der Alltag fordert uns ständig wieder aufs Neue heraus, dabei wollen wir aber auch zur Ruhe kommen und ausgeglichen sein.
Mit Reconnective Healing® kommen wir wieder in unsere eigene Mitte, zu unserer eigenen Essenz, und wir erkennen gleichzeitig, dass wir weitaus mehr sind als nur unser physischer Körper.
Wir behandeln dabei weder Symptome und Krankheiten, noch werden Diagnosen erstellt.
Unser Hauptaugenmerk liegt bei unseren Selbstheilungskräften, die wir stärken, indem wir unsere Zellen durch Schwingungen anreichern. 

Als eigener Beitrag zur Gesundheitsfürsorge bietet Reconnective Healing® die Möglichkeit, Wohlbefinden als auch Heilung zu erlangen und als Ganzes in allen unseren Lebensbereichen in Balance und Harmonie zu kommen.

Kinder

Auch Kinder sind in unserer Zeit, wo alles immer noch schneller und noch perfekter sein soll, vielmals enormen Drücken und Herausforderungen ausgesetzt, die sie kaum bewältigen und verarbeiten können.
Die Kinder zeigen das sehr oft z.B. durch Eigensinn, Unaufmerksamkeit, übermotiviertes Verhalten, aber auch durch Lustlosigkeit oder schulische Schwächen.

In 1-3 Sitzungen kann das Gleichgewicht der Kinder wieder aufgebaut werden, sei es nun auf

  • körperlicher (Kopfweh, Übelkeit, Bauchweh..)
  • emotionaler (Angst-Prüfungsangst, Stress, Unruhe, Nervosität..) oder
  • mentaler (Konzentrationsschwäche, Interesselosigkeit,..)

Ebene.

Da sich Kinder verstärkt in der Gefühlsebene und nicht in der Denkebene befinden, sind sie sehr offen für diese Heilmethode.
Sollte Ihr Kind ungern auf einer Massageliege liegen oder andere Umstände dies unmöglich machen, können wir gerne nach Absprache eine individuelle Sitzung gestalten - so ist etwa in so einem Falle eine Fernsitzung empfehlenswert.