Sportler

Wissenschafter haben festgestellt, dass Reconnective Healing® auch Sportlern zu einer Leistungssteigerung verhelfen kann.
Dazu wurden in den Jahren 2010 und 2011 die Auswirkungen von Reconnective Healing auf mehrere Gruppen von Teilnehmern mittels unterschiedlicher Messinstrumente, unter anderem mittels der GDV-Kamera, welches das menschliche Energiesystem sichtbar macht, überprüft.

Das Ergebnis zeigte, dass sowohl das Energiefeld des Körpers als auch die Abstrahlung der einzelnen Finger nach der Anwendung mit Reconnective Healing®, beträchtlich erhöhte Werte aufwies. Es kam sowohl zu einem signifikanten positiven Einfluss auf das Immunsystem und den psychischen Zustand der Teilnehmer, als auch der Stoffwechsel und die Entgiftung des Körpers wurde angeregt.

Die Sportler selber sprachen auch von einer größeren Beweglichkeit, von einer größeren mentalen Stärke und von einer gestärkten Physis, die Wettkämpfe auf einem höheren Niveau zuließ.