Reconnective Healing®

konzentriert sich auf ein Prinzip der Bewusstheit, das uns erlaubt, die größtmögliche natürliche Balance in uns zu enthüllen und die um uns herum existierende Schönheit zu entdecken - heutzutage der umfassendste Ansatz zum gesamten Lebensfortschritt.

Da jede einzelne Zelle unseres Körpers unter bestimmten Konditionen ein ganz bestimmtes Licht abstrahlt - wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen dies - können wir sagen, dass die Lichtabstrahlung größer ist, wenn wir uns in einem guten Gesundheitszustand befinden. Fühlen wir uns jedoch unwohl oder schlecht, wird weniger Licht abgestrahlt.

Durch die Reconnective Healing® - Frequenzen, bestehend aus Licht, Energie und Information, werden die körpereigenen Zellen mit einem Impuls angeregt - wir strahlen wieder mehr Licht ab, die Selbstregulation wird aktiviert und der Körper hat wieder die Möglichkeit, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen.

Damit öffnen wir Ihr Tor zur Heilung auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.


Das Unwirkliche ist nicht mehr länger unwirklich.
Dr. Eric Pearl


Reconnective Healing® ist eine berührungslose, entspannende Methode für Erwachsene und Kinder, sie ist aber auch für Tiere geeignet.
In 1 bis max. 3 Sitzungen ist es möglich, wieder in die ursprüngliche Balance zu kommen.

Preis: € 90,00 inkl. MwSt. pro Sitzung (Dauer 1 Stunde)