The Reconnection®

Es kann vorkommen, dass wir selber oftmals das Gefühl haben, nicht voranzukommen, dass wir unser eigenes Potenzial nicht vollständig ausleben. Wir begeben uns dann oftmals auf die Suche...
Wenn wir mit der Reconnection® in Berührung kommen, verbinden sich die Meridianlinien des Körpers wieder mit den Kraftlinien der Erde und dem Gitternetz des Universums, von denen wir im Laufe der Menschheitsgeschichte aus irgendeinem Grund getrennt wurden.
Durch diese Verbindung treten unser Fähigkeiten und Talente, unser Begabungen und auch unsere Aufgaben und Bestimmungen stärker zu Tage und es kann dadurch zu einer Beschleunigung unseres Lebensweges und unserer eigenen persönlichen Entwicklung kommen - unser Bewusstsein erweitert sich auf eindrucksvolle Art und Weise.
Wir werden durch die Reconnection® in ein zeitloses intelligentes System rückverbunden und wir vergegenwärtigen uns dabei, dass wir zu jeder Zeit immer ein Teil des großen Ganzen sind und uns in einem Feld von Liebe, Weisheit, Intelligenz und Kraft befinden.

Menschen, die ihr Leben einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten, die spezielle Fragen an das eigene Leben haben oder die etwas ändern möchten - gleich welchen Alters, seien es nun die Mittzwanzigerinnen oder aber Menschen in einer krisenhaften Phase in der Mitte ihres Lebens, in der  sie ihr bisheriges Leben kritisch überdenken und gefühlsmäßig in Zweifel ziehen - finden den Weg für Ihre ganz persönliche Reconnection® zu BIM.


Da gibt es ein größeres Bild, das ich insgesamt verstehen möchte.
Dr. Eric Pearl


Die Reconnection® ist eine Erfahrung, die jeder Mensch nur einmal in seinem Leben macht.
Sie besteht aus 2 Sitzungen an möglichst aufeinander folgenden Tagen und es sollten nicht mehr als 72 Stunden zwischen den beiden Sitzungen liegen.

Preis: € 333,- (inkl. MwSt) - dieser ist von Dr. Eric Pearl weltweit festgelegt.